Beneteau Gt 40 (2016)

Details erhalten"Beneteau Gran Turismo 40 (2016)" (Code: 741717)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Baltic Yachtpoint GmbH die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Baltic Yachtpoint GmbH entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Baltic Yachtpoint GmbH nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Beneteau Gran Turismo 40 (2016)
(Code 741717)
325.000 EUR
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Navigation-Kategorien
CE-Kategorie B
Erstwasserung
2016
Konservative State
Sehr gut
Länge
11,50 Mt
Globale länge
12,67 Mt
Breite
4,15 Mt
Tiefgang
1,15 Mt
Verdrängung
7.935 Kg
VAT
MwSt. bezahlt
Zone
Ostsee
Max. Pers. transp.
10
Elektrische Anlage
12V 220V
Hull-Form
Gleiter
Fahrtgeschwindigkeit
25 Kt
Max. Geschwindigkeit
35 Kt
Kraftstofftank
650 Lt
Wassertank
200 Lt
Motoren
2 x 300 Hp - Volvo Penta D4 300 (2016)
Typologien
Turbo-Diesel mit Z-Antriebe
Getriebe
Z-Antriebe
Motorstunden
350
Bemerkung
Die GranTurismo 40 ist eine Neuinterpretation des Sportcruiser-Konzepts. Die diese Yacht ist ein harmonisches Zusammenspiel aus perfektem Deckslayout und hochwertigen Ausführungen.
Die bestechend elegante Linie der GranTurismo 40 spiegelt sich im Hardtop mit den akzentuierten Seitenfenster und unterstreicht ihren ausgeprägt sportlichen Charakter.
Der zentrale Steuerstand gemeinsam mit dem Air Step®-Rumpf der neuesten Generation sorgen dafür, dass Fahrspaß und Sicherheit bei Geschwindigkeiten bis zu 38 Knoten nicht zu kurz kommen.
Das unkonventionelle und geräumige Cockpit bietet bis zu 11 Personen Platz. Die Außen-Pantry kann entweder im Heck oder im Cockpit eingerichtet werden und passt sich den verschiedenen Lebensformen an Bord an.
Die gelungene Raumaufteilung im Unterdeck vermittelt eine unvergleichliche Weitläufigkeit. Gegenüber dem geräumigen Salon ist eine ausgestattete Pantry, die die Kochecke an Deck ergänzt.
Die beiden Kabinen und die separate Nasszelle machen die GranTurismo 40 ausgesprochen wohnlich. Matte Hölzer, lackierte Möbel, dazu cremefarbene Pölster zeichnen eine elegante Persönlichkeit.
In der Gesamtkonzeption wie in den Details spannt die GranTurismo 40 einen wunderbaren Bogen zwischen ihrem klar sportlichen Charakter und den Funktionalitäten, die das Leben an Bord einfach, aber luxuriös machen.

*wir verkaufen diese sehr gut gepflegte Gran Turismo 40 im Kundenauftrag!
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Autopilot, DSC UKW, Echolot, Joystick, Kartenplotter, Kartenplotter mit GPS, Kompass, Log, Sonar, UKW-Funk.
Deck und technische ausrüsten
Anker, automatische Bilgepumpe, Auto-Trim, Badeleiter, Batterieladegerät, 3 x Batterien, Bilgealarm, Bugstrahlruder, Cockpittisch, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, elektrische Trimmklappen, Feuer-Löschanlage, Hardtop, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Nachtbeleuchtung, Plattform, Signalhorn, Teak im Cockpit, Trimmklappen hydraulisch.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, BBQ/ Grill, Faekalientank, Heizung, Schwarzwassertank.
Unterhaltung
Radio AM/FM.
Küche und Haushalt-appliances
Ceran-Kochfeld, Herd, Pantry.
Polsterung
Cockpitpolster, elektrisches Verdeck, Polster, Polster Achterdeck.
Zubehör
Anzahl Kabinen
2
Anzahl Bäder/WC
1
Kabine Höhe
205 cm
Kabinen Bettenanzahl
4
Total Betten
6
Kabinentyp
1 x Doppelkoje
1 x V-Doppelkoje im Vorschiff
1 x Dinette zu Kojen umbaubar
1 x Cockpit
1 x Pantry
1 x WC Raum mit Dusche
Materialen
Deck
GFK
Rumpf
GFK
×