Jeanneau Prestige 500 Fly Top Ausstattung (2016)

Details erhalten"Jeanneau Prestige 500 Fly Top Ausstattung (2016)" (Code: 726294)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Baltic Yachtpoint GmbH die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Baltic Yachtpoint GmbH entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Baltic Yachtpoint GmbH nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Jeanneau Prestige 500 Fly Top Ausstattung (2016)
(Code 726294)
735.000 EUR
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Navigation-Kategorien
CE-Kategorie B
Erstwasserung
2017
Konservative State
Sehr gut
Länge
15,20 Mt
Globale länge
15,20 Mt
Breite
4,47 Mt
Tiefgang
1,30 Mt
Verdrängung
18.000 Kg
VAT
MwSt. bezahlt
Zone
Ostsee
Max. Pers. transp.
12
Elektrische Anlage
12V 24V 220V
Hull-Form
Gleiter
Kraftstofftank
1.200 Lt
Wassertank
300 Lt
Motoren
2 x 435 Hp - Volvo Penta IPS600 D6-435 (2016)
Typologien
Einbau Diesel
Getriebe
IPS
Motorstunden
350
Generatoren
1 x 9KVA Kw
Marke
Onan
Modell
-
Beschreibung
-
Bemerkung
Die Motoryacht Prestige 500 Fly ist ein Luxusboot, das für seine raffinierte Eleganz, erstklassige Verarbeitung und seine Fähigkeit, sowohl auf offener See als auch im Hafen zu beeindrucken, bekannt ist. Hier ist eine Beschreibung dieses Bootstyps:
Die Prestige 500 Fly ist eine Motoryacht mit Flybridge, was bedeutet, dass sie über eine erhöhte Plattform oberhalb des Hauptdecks verfügt, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Umgebung bietet. Dieser zusätzliche Raum wird oft als Lounge- oder Sonnendeck genutzt und trägt zur großzügigen Aufteilung und dem luxuriösen Ambiente des Bootes bei.
Mit einer typischen Länge von rund 50 Fuß (ca. 15 Meter) bietet die Prestige 500 Fly reichlich Platz für eine größere Gruppe von Passagieren. Das Design konzentriert sich auf erstklassige Materialien, hochwertige Verarbeitung und moderne Linien, die sowohl zeitgemäß als auch zeitlos wirken.
Das Hauptdeck ist in der Regel so gestaltet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen Innen- und Außenbereichen ermöglicht. Ein großzügiger Salon mit Wohn- und Essbereich, eine gut ausgestattete Pantry (Küche) und eine bequeme Sitzanordnung sind typische Merkmale dieses Decks. Große Panoramafenster bieten eine hervorragende Aussicht und lassen viel natürliches Licht herein.
Die Kabinen sind sorgfältig gestaltet, um Komfort und Privatsphäre zu bieten. Die Prestige 500 Fly bietet in der Regel mehrere Kabinen, darunter eine Master-Kabine mit eigenem Bad und möglicherweise zusätzliche Gästekabinen mit gemeinsamen oder privaten Badezimmern.
Die Flybridge ist ein herausragendes Merkmal dieses Bootstyps. Hier finden Sie nicht nur einen atemberaubenden Blick, sondern oft auch zusätzliche Sitzgelegenheiten, eine Bar und möglicherweise eine kleine Outdoor-Küche. Die Flybridge verwandelt sich oft in einen beliebten Ort zum Entspannen und Genießen, sei es während der Fahrt oder im Hafen.
Insgesamt ist die Prestige 500 Fly eine Motoryacht, die Luxus, Eleganz und hohe Leistung miteinander verbindet. Sie eignet sich perfekt für anspruchsvolle Bootseigner, die auf der Suche nach einem erstklassigen Erlebnis auf dem Wasser sind.
Diese Prestige 500Fly ist so gut wie voll ausgestattet:
- Volvo virtual anchor
- Volvo active anti corrosion
- Maneuvering joystick
- Engine instrumentation
- 12v switches
- Bow Thruster Control
- Chain counter
Electronics :
- 2 x Garmin Multifunction Screens
- Garmin autopilot + control box
- Garmin VHF
- Garmin AIS Transceiver
- Back up camera
- Radar Garmin
- Shell Paint Black Anthracite
- Bow thruster
- Stainless steel bow protection
- Premium front sun cushions + protective cover
- Electric windlass + mooring kit (anchor + chain + rope)
- Windshield protection mat
- Hydraulic bath platform (300 kg load)
- Underwater headlamps rear hull lighting
- Lenco electric flaps
- Teak passavants
- Mid-Shore Safety Armament with 8-Person Life Raft
- Deck Projector
- Mooring kit: fenders + dock ends
- Wireless bow thruster remote control
- Cockpit closing frame
- Direct fresh water intake from dock
- Port and Starboard Electrical Aft Capstan
- Teak cockpit table
- Volvo IPS Cockpit Joystick + Thruster Control
- Cockpit teck
- Electric deck wash pump (fresh and sea water

und viiel mehr, bitte volständiges Expose erfragen!


* wir verkaufren diese wunderschöne sehr gut ausgestaattet Prestige 500Fly im Kundenauftrag
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
AIS, Autopilot, Display, DSC UKW, Dynamisches Positionierungssystem (Volvo DPS), Echolot, Elektronische Motorensteuerung, GPS, 3 x Joystick, 2 x Kartenplotter mit GPS, Kettenzählwerk, Kompass, Log, Logge, Radar, Ruderlageanzeiger, Sonar, UKW-Funk.
Deck und technische ausrüsten
automatische Bilgepumpe, Badeleiter, Batterieladegerät, 8 x Batterien, Bugstrahlruder, Cockpitdusche, Cockpittisch, Druckwasserpumpe, Eingangstür, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, elektrische Trimmklappen, Feuer-Löschanlage, Landanschluß, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Plattform, Rollbar, Signalhorn, Sonderfarbe (Antrzieht), Sonnensegel, Teak auf Laufdecks, Teak im Cockpit, Trimmklappen Anzeigen, Trimmklappen hydraulisch, Unterwasserbeleuchtung, Verholwinde auf dem Achterdeck.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, BBQ/ Grill, elektrische Toilette, Faekalientank, Klimaanlage reverse cycle, Schwarzwassertank, Warmwasserbereiter, Wlan Router.
Unterhaltung
Lautsprecher, Radio AM/FM, Satelliten-Antenne TV, Stereoanlage, TV, TV Ready.
Küche und Haushalt-appliances
Backofen, Ceran-Kochfeld, Eiswürfelbereiter, Herd, Kompressor Kühlschrank, Kühlschrank, Kühlschrank an Deck, Pantry, Spülmaschine, Tiefkühlschrank.
Polsterung
Bimini, Bugpolster, Cockpitpersenning, Cockpitpolster, Instrumenten Abdeckung, Persenning für Fenster, Polster Achterdeck, Sonnenpolster auf Flybridge, Verdunkelungsvorhänge.
Zubehör
Anzahl Kabinen
3
Anzahl Bäder/WC
3
Kabine Höhe
205 cm
Kabinen Bettenanzahl
6
Total Betten
7
Kabinentyp
2 x Doppelkoje "King Size"
1 x Doppelkoje
1 x Dinette zu Kojen umbaubar
2 x Toilette mit Dusche
1 x Pantry
1 x Dinette an Deck
1 x Toilette ohne Bidet
Materialen
Deck
GFK
Rumpf
GFK
×