Sunseeker Superhawk 43 (2008)

Details erhalten"Sunseeker Superhawk 43 (2008)" (Code: 754770)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Baltic Yachtpoint GmbH die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Baltic Yachtpoint GmbH entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Baltic Yachtpoint GmbH nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Sunseeker Superhawk 43 (2008)
(Code 754770)
199.500 EUR
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Navigation-Kategorien
CE-Kategorie B
Erstwasserung
2009
Konservative State
Gut
Länge
13,49 Mt
Globale länge
13,49 Mt
Länge Wasserl.
9,97 Mt
Breite
3,63 Mt
Tiefgang
0,72 Mt
Verdrängung
8.515 Kg
Verfügbarkeit
sofort ab Winterlager
VAT
MwSt. bezahlt
Designer
Sunseeker International Ltd
Zone
Ostsee
Max. Pers. transp.
8
Verbrauch
90
Elektrische Anlage
12V 220V
Hull-Form
Tiefes V
Fahrtgeschwindigkeit
38 Kt
Max. Geschwindigkeit
42 Kt
Kraftstofftank
1.000 Lt
Wassertank
200 Lt
Motoren
2 x 370 Hp - Volvo Penta D6 - 370 (2008)
Typologien
Einbaudiesel mit Z-Antriebe
Getriebe
Duoprop
Motorstunden
400
Bemerkung
Die Sunseeker Superhawk 43 ist ein atemberaubendes Sportboot, das von der renommierten britischen Werft Sunseeker International hergestellt wird. Hier sind einige typische Merkmale und Beschreibungen dieses Bootstyps:

1. **Design und Stil:** Die Sunseeker Superhawk 43 besticht durch ihr schlankes und sportliches Design. Mit eleganten Linien und einem markanten Profil ist sie ein echter Blickfang auf dem Wasser.

2. **Größe und Layout:** Die Superhawk 43 ist etwa 13,1 Meter lang und bietet viel Platz. Das Layout umfasst eine geräumige offene Cockpit-Area mit bequemen Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen, ideal zum Entspannen und Sonnenbaden.

3. **Leistung:** Dieses Boot ist für seine beeindruckende Leistung und Geschwindigkeit bekannt. Ausgestattet mit leistungsstarken Motoren, kann die Sunseeker Superhawk 43 hohe Geschwindigkeiten erreichen und ein aufregendes Fahrerlebnis bieten.

4. **Komfort und Luxus:** Obwohl die Superhawk 43 ein Sportboot ist, bietet sie dennoch einen gewissen Grad an Komfort und Luxus. Je nach Ausstattung verfügt sie über eine kleine Kabine mit Schlafgelegenheiten, eine Küchenzeile und ein Bad, um den Bedürfnissen der Passagiere gerecht zu werden.

5. **Handling und Manövrierfähigkeit:** Dank ihres ausgeklügelten Designs und ihrer hochwertigen Konstruktion bietet die Sunseeker Superhawk 43 eine hervorragende Handhabung und Manövrierfähigkeit, sowohl bei hohen Geschwindigkeiten als auch bei langsameren Fahrten.

6. **Vielseitigkeit:** Obwohl die Superhawk 43 in erster Linie für Tagesausflüge und sportliche Aktivitäten konzipiert ist, kann sie auch für kurze Übernachtungsfahrten oder Wochenendausflüge genutzt werden, insbesondere wenn sie mit entsprechenden Annehmlichkeiten ausgestattet ist.

Insgesamt ist die Sunseeker Superhawk 43 ein exklusives Sportboot, das Leistung, Stil und Luxus vereint und ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser bietet.
Derzeit werden einige Pollster ernuert und die Gelcoat aufgearbeitet., sowie das Verdeck ist Neu. Das Unterwasserschiff ist 2022/2023 komplette erneuert worden, sowie eine Inspektion der Motoren und Antriebe.

*wir verkaufen diese sehr schöne Sunseeker im Kundenauftrag.
Baltic Yachtpoint haftet nicht für die Angbaben der Yacht
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Display, Echolot, Kartenplotter mit GPS, Log.
Deck und technische ausrüsten
Anker, Badeleiter, Batterieladegerät, 4 x Batterien, Bugstrahlruder, Cockpitdusche, Cockpittisch, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, elektrische Trimmklappen, Feuer-Löschanlage, Landanschluß, manuelle Ankerwinde, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Plattform, Signalhorn, Teak im Cockpit, Trimmklappen hydraulisch, Waschbecken im Cockpit.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, elektrische Toilette, Faekalientank, Heizung, Warmwasserbereiter.
Unterhaltung
Radio AM/FM, Stereoanlage.
Küche und Haushalt-appliances
Herd, Kühlschrank, Pantry.
Polsterung
Cockpitpersenning, Cockpitpolster.
Zubehör
Anzahl Kabinen
1
Anzahl Bäder/WC
1
Kabinen Bettenanzahl
2
Total Betten
2
Kabinentyp
1 x Doppelkoje "Queen Size"
1 x Dinette
1 x Cockpit
1 x Toiletten
Materialen
Coperta
GFK mit Anitrutschstruktur

GFK
×