Cobalt 302 Bowrider (2007)

Details erhalten"Cobalt 302 Bowrider (2007)" (Code: 721904)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Baltic Yachtpoint GmbH die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Baltic Yachtpoint GmbH entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Baltic Yachtpoint GmbH nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Cobalt 302 Bowrider (2007)
(Code 721904)
112.000 EUR
Technische Daten
Flagge
Deutschland
Konservative State
Gut
Länge
9,07 Mt
Globale länge
9,60 Mt
Breite
3,02 Mt
Tiefgang
1,12 Mt
Verdrängung
4.481 Kg
VAT
MwSt. bezahlt
Zone
Ostsee
Max. Pers. transp.
12
Elektrische Anlage
12V 220V
Hull-Form
Gleiter
Kraftstofftank
568 Lt
Wassertank
114 Lt
Motoren
2 x 420 Hp - Volvo Penta 8.1 GI-H (2007)
Typologien
Einbau Benziner mit Z-Antriebe
Getriebe
Z-Antriebe
Motorstunden
325
Bemerkung
Die Cobalt 302 Bowrider ist ein hochwertiges Sportboot, das für erstklassige Leistung und Komfort bekannt ist. Es ist Teil der Bowrider-Serie von Cobalt Boats, einem renommierten US-amerikanischen Hersteller von Sportbooten.
Mit einer Länge von 9,35 Metern (30 Fuß) und einer Breite von 3,05 Metern (10 Fuß) bietet der Cobalt 302 ausreichend Platz für Passagiere und Aktivitäten an Bord. Das Boot verfügt über ein elegantes und sportliches Design, das Geschwindigkeit und Stil verkörpert.
Der Bowrider-Stil zeichnet sich durch einen offenen Bugbereich aus, der mit Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen ausgestattet ist. Der Cobalt 302 bietet eine großzügige Buglounge mit gepolsterten Sitz- und Liegeflächen, die zum Entspannen und Sonnenbaden einlädt. Es gibt auch Armlehnen und Getränkehalter für zusätzlichen Komfort.
Im Cockpitbereich des Bootes befinden sich bequeme Sitze für den Fahrer und den Beifahrer sowie eine Sitzbank oder optionale Liegeflächen. Das Cockpit ist gut gestaltet und bietet eine gute Rundumsicht. Es gibt auch einen Tisch, der bei Bedarf aufgestellt werden kann, sowie Stauraum unter den Sitzen für persönliche Gegenstände.
Die Cobalt 302 ist mit leistungsstarken Motoren ausgestattet, die eine beeindruckende Leistung und Geschwindigkeit bieten. Je nach Ausstattung können verschiedene Motoroptionen angeboten werden, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht zu werden.
Die Qualität und Verarbeitung der Cobalt-Boote ist herausragend. Die Materialien und Oberflächen sind von hoher Qualität, und das Boot ist auf Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit ausgelegt. Cobalt Boats ist bekannt für seine Liebe zum Detail und sein Streben nach Perfektion, was sich in jedem Aspekt des Cobalt 302 Bowriders zeigt.
Zusammenfassend ist der Cobalt 302 Bowrider ein elegantes und leistungsstarkes Sportboot, das Komfort, Stil und Leistung in sich vereint. Mit seinem großzügigen Bugbereich, dem gut gestalteten Cockpit und der hochwertigen Konstruktion bietet er ein erstklassiges Erlebnis für Bootsliebhaber und Wassersportbegeisterte.

*wir verkaufen diese tolle Cobalt 302 im Kundenauftrag
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Echolot, Logge.
Deck und technische ausrüsten
Anker, Badeleiter, Batterieladegerät, 2 x Batterien, Bugstrahlruder, Cockpitdusche, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, Elektrische Motorraumöffnung, Feuer-Löschanlage, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Plattform, Signalhorn, Teak im Cockpit, Waschbecken im Cockpit.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, elektrische Toilette, Faekalientank, Schwarzwassertank.
Unterhaltung
Radio AM/FM.
Küche und Haushalt-appliances
Eisbox, Kühlschrank an Deck.
Polsterung
Bimini, Bugpolster, Cockpitpersenning, Cockpitpolster, Sonnenliegen, T-Top Persenning.
Materialen
Deck
GFK
Rumpf
GFK